The Square
Witcher-lore
1273
Szenentrennung
L3V3S3
registrieren
anmelden
Willkommen, lieber Reisender!

Setz‘ dich zu uns, nimm einen Krug und deine Gwintkarten in die Hand. Es sind schwere Zeiten, in denen du zu uns gestoßen bist. Wir schreiben das Jahr 1273 und das Feuer der Hexenjagd hat schon viele Menschenleben verschlungen. Egal ob Mensch, Mutant oder Anderling: Es wird Zeit, dich für eine Seite zu entscheiden. Schmiede mit uns das Schwert des Schicksals neu und verändere mit uns die Politik, um Geschichte zu schreiben.
Eine Navigationsübersicht findest du hier.
Neuste Ereignisse
05.11. Heute ist es so weit - wir starten ganz offiziell in den Betrieb :).
22.10. Machen wir es schon ganz offiziell? Na so halb. Herzlich Willkommen in der offiziellen Beta-Phase. Versuchen wir mal, uns häuslich einzurichten.
Storyline
Mitglieder
Gesuche
Faceclaim
FAQ
Reservierungen
Discord
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

The Square › Silver & Steel › Redanien
[closed] Dragonslayer & Dragonexplorer

[closed] Dragonslayer & Dragonexplorer
Drazan
Administrator
28 Posts
2 Threads
23.10.2021, 20:16
Trotz dessen das er ganz klar absteckte, was genau die Abfolge war wie diese Gefangenschaft laufen würde hoffte er insgeheim immer noch darauf, dass ‚Saskia‘ ein wenig ihr Hirn zu benutzen wusste. Es war natürlich alles etwas schwierig, gewiss, allerdings hatte sie keine Ahnung wie es in richtigen Kriegsgefangenenlagern in Nilfgaard ablief. Dort war foltern das Abendbrot, das Frühstück und die Mittagbeschäftigung wenn man einigermaßen verdächtigt wurde, etwas wertvolles zu wissen. Ansonsten hieß es mit diversen Leuten zusammengepfercht hinter Gittern zu sitzen und froh sein zu können, wenn man die Beine auch nur ein wenig ausstrecken konnte. Wobei fraglich wäre, ob sie selbst in ein solches Lager gekommen wäre. Es gibt da immer noch die Gefängnisse für höher gestellte Geiseln, jenseits der Front. Dort bekam man immerhin eine Einzelzelle, meist aber auch eine ganz besondere Behandlung und wenn man dann immer noch etwas wert war, kam man eben in die Hauptstadt. In die Fänge des Geheimdienstes und des Kaisers, die überlegten wie man die neugewonnene Ressource am besten einzusetzen hatte. Dagegen war das hier ein Urlaub in Toussaint. Er war sich allerdings nicht sicher, ob ihr das so bewusst war. Drazan hatte auch recht wenig Interesse, unbedingt Kapital aus ihrer Notlage zu schlagen. Jedenfalls nicht auf die direkte Art. Er würde etwas wissen für seine Enzyklopädie abgreifen, vielleicht herausfinden warum Philippa so interessiert in sie war – wobei das ja eigentlich offensichtlich ist – und dann, tja, dann wäre das Schlimmste auch schon erledigt. Es ist ja gerade so, als wäre das sonderlich dramatisch. Vielleicht haben Drachen ja auch nur grundsätzlich in Dramatik studiert.

Er lächelte sachte, bei ihrer Bemerkung dass sie Zauberei nicht beeindrucken würde. „Ich kann euch versichern, ich habe noch nie gezaubert um jemanden zu beeindrucken. Das werde ich mir hier nicht anfangen, wobei die Leute die zunächst anmerken müssen, etwas würde keinen Eindruck bei ihnen hinterlassen ja doch meistens etwas davon berührt wurden.“ Er hatte absolut keine Ahnung, was Philippa mit ihr gemacht oder nicht gemacht hätte, weswegen er ihre Reaktion nicht ganz zuzuordnen wusste. Kriegstrauma? Aggressionen? Der verzweifelte Versuch sich zu wehren? Er würde es sicherlich bald herausfinden. Jedenfalls beobachtete er gespannt, wie die Jungfrau von Aedirn offenbar mit sich zu ringen hatte. Dabei war ihm plötzlich völlig egal, wo genau er dazu hinschauen musste. Auf den pochenden Brustkorb, die krampfenden Muskeln. Es war einfach furchtbar faszinierend, dass er darüber sogar die Gefahr vergaß die Dimeritium Fesseln würden nicht ausreichen. Er hatte noch nie einen Drachen gezähmt und das Metall hatte er gewählt weil es gegen Magie so etwas wie die Allzweckwunderwaffe war, allerdings ist es fraglich inwieweit Saskia nun magisch oder natürlich ihre Gestalt ändern kann. Selbst hatte er noch nicht das Vergnügen, damit in Kontakt zu kommen. Nach den Beschreibungen aus diversen Büchern und dem was er vor sich sah, war das wohl durchaus auch eine Sache auf die er in Zukunft verzichten konnte. Es soll ja für Magier besonders unangenehm sein – vermutlich hatte der Autor dabei keine Ahnung, dass auch Drachen davon beeinflusst werden konnte.

Sie stimmte seinen Worten zu, immerhin. Ein Hauch eines Lächelns umspielte seine Lippen, allerdings wurde der Umstand doch sehr davon beeinflusst dass sie offenbar nicht ganz bei Sinnen war. Der Versuch ihr endlich irgendetwas über die Haut zu legen, war einmal mehr gescheitert. Was die Menschen manchmal gegen Kleidung hatten, er hatte keine Ahnung. Saskia sackte unter seiner kritischen Beobachtung etwas zusammen, er seufzte leicht. „Dimeritium in Kombination mit schweren Verletzungen ist grundsätzlich eine üble Kombination.“, stellte er dann trocken fest, „Könnte ich ausschließen, dass ihr euch in ein feuerspeiendes Ungetüm verwandelt würde ich äußerst gerne darauf verzichten. Für den Moment ist es jedoch unerlässlich, es ist einfach eine zu ungewisse Konstante. Nicht nur hätte ich mich zu rechtfertigen, wie mir so ein Umstand nicht geläufig sein konnte sondern gleichsam wäret ihr spontan zum Opfer einer nilfgaardischen Großjagd. Nein, das müssen wir vermeiden.“ Er nickte grübelnd und leckte den Überwurf schließlich resignierend auf einen Tisch in der Zelle ab. „Ich hatte glücklicherweise nie das Vergnügen.“, sagte er dann etwas versöhnliche Töne anschlagend, „Allerdings beschreiben es verschiedene Magier als furchtbare Erfahrung. Ich kann mir daher durchaus denken, es ist nicht gerade leicht zu ertragen. Ich wundere mich tatsächlich, dass es überhaupt funktioniert. Offenbar mehr schlecht als recht, aber immerhin.“ Er ließ sich äußerst gelassen auf einen Stuhl in ihrer Zelle nieder, als wäre es völlig normal mit seiner Gefangenen in einer Zelle herumzulungern. „Unser gemeinsames Ziel ist es, wie gesagt, dass wir beide möglichst ohne Schäden jeglicher Art aus dieser Sache herauskommen. Es liegt nicht unbedingt an einer Vereinbarung, die ich mit unserem gemeinsamen Freund getroffen habe, sondern auch an der Tatsache dass ich zwar durchaus gerne die Toten studiere, allerdings…gilt das eher für Wesen, deren natürlicher Zustand das Unleben ist. Ich glaube Drachen zählen nicht zu den Untoten. Wobei, man weiß ja so wenig über sie, da wäre das durchaus nicht auszuschließen, nicht wahr? Es ist generell eine Offenbarung, dass sie in menschlicher Form herumlaufen. Bisher wurde das in Enzyklopädien eher gerüchteweise festgehalten, von den Hexern hört man dazu sowieso nichts. Oftmals liegt ja ein Moralkompass schwerer als der Forschungsdrang.“ Er seufzte leicht, überschlug die Beine und schaute zu Saskia herab. „Aber offensichtlich seid ihr in keinem Zustand für solche Gespräche…bei Menschen würde ich euch irgendetwas geben, das euch wieder auf die Beine bringt. Aber ihr würdet es vermutlich ohnehin nicht annehmen und die Wirkung…es ist wie gesagt ein unerforschtes Gebiet, Drachen.“
[Bild: drazan_sig.png]
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
[closed] Dragonslayer & Dragonexplorer - von Drazan - 23.10.2021, 20:14
RE: Dragonslayer & Dragonexplorer - von Saskia - 23.10.2021, 20:15
RE: Dragonslayer & Dragonexplorer - von Drazan - 23.10.2021, 20:15
RE: Dragonslayer & Dragonexplorer - von Saskia - 23.10.2021, 20:16
RE: Dragonslayer & Dragonexplorer - von Drazan - 23.10.2021, 20:16
RE: Dragonslayer & Dragonexplorer - von Saskia - 23.10.2021, 20:16
RE: Dragonslayer & Dragonexplorer - von Drazan - 23.10.2021, 20:17
RE: Dragonslayer & Dragonexplorer - von Saskia - 23.10.2021, 20:17
RE: Dragonslayer & Dragonexplorer - von Saskia - 23.10.2021, 20:17
RE: Dragonslayer & Dragonexplorer - von Saskia - 23.10.2021, 20:18
RE: Dragonslayer & Dragonexplorer - von Drazan - 23.10.2021, 20:18
RE: Dragonslayer & Dragonexplorer - von Saskia - 23.10.2021, 20:19
RE: Dragonslayer & Dragonexplorer - von Drazan - 23.10.2021, 20:19
RE: Dragonslayer & Dragonexplorer - von Saskia - 23.10.2021, 20:19
RE: Dragonslayer & Dragonexplorer - von Drazan - 23.10.2021, 20:19
RE: Dragonslayer & Dragonexplorer - von Saskia - 23.10.2021, 20:20

• Druckversion anzeigen
Gehe zu:

• Kontakt
  • Alle Foren als gelesen markieren
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus